Vermietung/Verwaltung Beachanlagen Mühlenbreite

Personal Garant Arena
Bixterhauser Hellweg 3
58640 Iserlohn-Sümmern

Die Anlage bietet zwei Beachfelder:

Ein kleines, welches ausschließlich für Volleyball genutzt wird (Größe: ein Volleyball-Feld). Dieses öffentliche Feld gehört der Stadt Iserlohn und wird durch die DJK Sümmern verwaltet. Solltet Ihr das kleine Feld buchen wollen, dann schickt bitte eine Mail an volleyball(at)djk-suemmern.de. Es ist für jeden buchbar (auch wenn Sie kein Vereinsmitglied sind)!

Ein weiteres großes Feld ist sowohl für Handball als auch für Volleyball nutzbar (Größe: ein Handball-Feld oder zwei Volleyball-Felder). Das Feld ist Eigentum der DJK Sümmern und wird von uns instand gehalten und verwaltet.
Da wir den Platz für viel Geld und in Eigenleistung erstellt haben, regelmäßig pflegen und instand halten, nehmen wir eine kleine Kostenentschädigung für die Miete des Platzes (20€ pro 1 Stunde). Solltet Ihr den Platz buchen wollen, dann schickt bitte eine Mail an info(at)djk-suemmern.de. Es ist für jeden buchbar (auch wenn Sie kein Vereinsmitglied sind)!

Bitte beachtet die Nutzungsordnung, damit wir alle lange viel Freude an der Anlage haben.

Solltet Ihr sonstige Fragen haben, dann könnt Ihr Euch gerne an an Ansgar Spiekermann (Tel. 02371/771577) wenden.

Zuständig für die Pflege der DJK Beachanlage (gorßes Feld) ist:
Michael Podgorny
mpodgorny(at)web.de

Sollte etwas auf der Anlage nicht in Ordnung sein oder euch Schäden auffallen, so bitten wir euch, uns dies sofort zu melden. Müll sollte in den Mülleimern des Sportplatztes entsorgt werden. Wir bitten alle mit den Plätzen sorgsam umzugehen, damit alle immer wieder eine schöne und gepflegte Anlage vorfinden!

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Das DJK Team

Belegungsplan Handball Beachanlage (großes Feld)

Belegungsplan Volleyball Beachplatz (kleines Feld)