Absage St. Martin

Leider müssen wir in diesem Jahr schweren Herzens unser St. Martins Spiel mit Laternenzug absagen.

Die Situation hat sich leider in den letzten Tagen so dramatisch geändert, dass wir es aktuell nicht für angebracht halten unsere Veranstaltung durchzuführen. Das ist wirklich sehr schade, zumal wir, wie wir glauben, ein gutes Hygienekonzept erarbeitet hatten, welches auch von der Stadt genehmigt wurde.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wie wir alle wissen, solche Traditionen für die Kinder und auch für die Gemeinde sehr wichtig sind. Außerdem spenden wir jedes Jahr die Erlöse einem guten Zweck.

Wir hoffen auf Verständnis und darauf, dass im nächsten Jahr wieder mehr möglich sein wird!

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand

St. Martin Fest unter Corona

Aktuell planen wir das St. Martin Fest 2020 mit Euch durchzuführen. Wir haben aktuell ein Hygienekonzept bei der Stadt Iserlohn eingereicht. Dieses sieht vor, dass wir das Martinsfest mit ca. 30 Haushalten feiern wollen. Sollte das Konzept vom Ordnungsamt akzeptiert werden, freuen wir uns das Fest mit Euch durch zu führen. Weitere Informationen dazu werden folgen sobald wir von der Stadt eine Rückmeldung haben.

 

 

Spendenaktion St. Martin 2017

Spendenaktion St. Martin 2017 der DJK Sümmern brachte wieder einen tollen Betrag ein. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
500 € konnten wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde für die Aktion „Zeit Geschenk“ (mobiler Kinder- und Familienhospiz Iserlohn) sammeln.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die uns am Sonntag den 12.11.2017 trotz des nicht so tollen Wetters bei unserem St. Martin-Spiel mit anschließendem Laternen-Umzug unterstützt haben, in dem Sie eine Martins-Brezel oder Getränke gekauft haben. Auch bei allen Helfern möchten wir uns nochmal herzlich Bedanken!