Bestellung

Wir wollen weiterhin, dass jeder die Möglichkeit hat die Kollektion zu bestellen.

Deswegen schickt uns gerne eure Bestellung an:

Bestellung(at)djk-suemmern.de

Eine Bestellung soll wie folgt aussehen:

Wir würden gerne folgende Sachen bestellen.

Name: Marcel Gerber

Mannschaft: kleine Profis

Bestellung:

T-Shirt in Größe M

Jacke in Größe M

Hose in Größe M

Schoner in Größe M

Das Geld haben wir mit dem entsprechenden Namen im Verwendungszweck auf das DJK Sümmern Volleyball Konto (DE96450600090601080800) überwiesen.

Wir geben allen Mitgliedern unserer Abteilung die Möglichkeit, eine einheitliche Kollektion der Marke Erima zu erwerben. Dazu gehören Kleidungsstücke wie T-Shirts und Trainingsjacken, ebenso wie Hosen und Volleyballsocken, die ein gemeinschaftliches Auftreten nach Außen und Vereins- sowie Mannschaftszugehörigkeit im Inneren zeigen. Außerdem können weitere Artikel wie Taschen bestellt werden. Alle Produkte werden mit dem Vereinsnamen „DJK Sümmern“ und dem individuellen Namenswunsch der Spielerin/des Spielers bedruckt. Die gesamte Bestellliste ist online zu sehen. Wir freuen uns, dass viele Mitglieder/innen in unserer Abteilungsfarbe blau bei Spieltagen und Turnieren zusammen auftreten können.