Neuer Lagerraum / Container

Groß-Spielgeräte, Zeltlager-Equipment und andere größere und kleinere Materialien, die wir das ganze Jahr über nutzen, benötigen viel Lagerplatz. In den letzten Monaten ist dieser jedoch knapp geworden, sodass wir seit einiger Zeit nach einer Lösung für dieses Problem suchen. Deshalb hatten wir uns entschlossen, einen zweiten Container anzuschaffen.

Nun steht endlich der Container. Damit haben wir viel Lagerraum gewonnen. Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten:

• Das Unternehmen Franz Bracht, das uns pünktlich den Autokran zur Verfügung gestellt hat.
  • Den Containerlieferanten.
  • Die vielen freiwilligen Helfer der DJK, die sich die Zeit genommen haben, bei der Verladung dabei zu sein.

Besonders möchten wir jedoch Dave Winkler erwähnen, der die gesamte Koordination geleitet hat. Vielen Dank, Dave!