Sportstätten

Turnhalle Grundschule Sümmern

Burggräfte 15
58640 Iserlohn

Turnhalle Carl Sonnenschein Schule
Gertrudisstraße
58640 Iserlohn

Turnhalle Gesamtschule Seilersee

Bismarckstraße 2, 58636 Iserlohn

Vereinsraum

Hier finden unsere Vorstandsitzungen und die der einzelnen Abteilungen statt. Des weiteren werden hier öfters mal Mannschaftsbesprechungen abgehalten. Gerne können sich Mitglieder in diesem Raum mal treffen oder auch den Geburtstag feiern. Zuständig für den Raum und Termine ist Doro Podgorny. Ihr könnt sie unter der Telefonnummer 0163/4522599 erreichen.

Der Raum liegt unterhalb vom katholischen Kindergarten in Sümmern.
Burggräfte 6+8
Geht zwischen den Gebäuden richtung Wiese dann nach links abbiegen und rechts neben der Treppe ist die Doppeltür. Dort kann man in den DJK Raum gelangen. Wir freuen uns wenn wir Euch dort mal treffen würden.

Wie kommen wir dort hin? Ein Anreisehinweis findet Ihr hier>>>

Belegungsplan

Beachanlage Mühlenbreite

PratoBelli Cantuccini Arena
Bixterhauser Hellweg 3
58640 Iserlohn-Sümmern

Zuständig für die Beachanlage:
Michael Podgorny
mpodgorny(at)web.de

Genre vermieten wir den Platz auch. Bei Interesse wendet Euch bitte an:
Ansgar Spiekermann
Tel. 02371/771577

Belegungsplan