Saison 2024-2025

Die ältesten Jugendmannschaften sind im dieses Jahr die U18 Mannschaft, die dieses Jahr in der Oberliga an den Start gehen wird. Nachdem letztes Jahr die U16 Meisterschaft in der Bezirksliga geschafft worden ist, möchte das Trainerteam jetzt in der Oberliga angreifen.

In diesem Jahr wird es zum ersten Mal drei U18 Mannschaften an den Start gehen. Es wird zwei U18 Mannschaften im weiblichen Bereich geben und zum ersten Mal eine U18 männlich.

Das Trainerteam freut sich auch hier auf eine spannende und gute Saison und das Training dafür läuft im vollen Gange.

In der U16 werden ebenso die Jungs aufschlagen und versuchen dort Ihr bestmögliches zu geben.

Natürlich werden wir auch um U16 weiblichen Bereich vertreten sein.

Um in jeder Altersklassen vertreten zu sein, werden wir natürlich auch eine weibliche U14 Mannschaft an den Start bringen.

Die Mannschaftsmeldung für die U13 folgt in den nächsten Wochen. In diesem Bereich sind viele talentierte Spielerinnen, die jetzt allerdings Ihr Können abrufen müssen.

Die Turniere der U12 Mannschaften sind beendet und fangen auch wieder im Spätsommer an.

Für jede Mannschaft sind wir noch auf der Suche nach weiteren Co-Trainern um die einzelnen Mannschaften noch besser zu unterstützen.

Es werden fünf Erwachsene Mannschaften an den Start gehen. Neben drei Damenmannschaften, wird es eine Herrenmannschaft und eine Mix Mannschaft geben.

Es wird keine Spielgemeinschaft geben. Ebenso nimmt die DJK Sümmern Volleyball Abteilung nicht an den Jugend Junkies teil.

Das komplette Trainerteam und der Vorstand freut sich auf die neue Saison.